All about the leggings!

Leggings

Hallo Du,

schön, dass du wieder hier bist. 🙂

Heute dreht sich bei mir alles um die Leggings, nämlich um dieses Wahnsinnsteil aus Kunstleder. Absolutes Highlight ist der Biker-Look!  Findest du sie auch so schön?

Ich finde es super, wie sie sich anpasst. Und sie fühlt sich auch nicht komisch an oder so, sondern sitzt sehr angenehm und das kann man wirklich nicht von vielen Leggings behaupten.

Leggings gibt es auf der Welt Tausende und ich finde sie sind eine super Alternative zur Hose, wenn man sie gut kombiniert. Es gibt aber nur Wenige, die mir wirklich gefallen. Und wenn ich mal das perfekte  Teil gefunden hab, dann zieh ich das gerne auch mehrmals in der Woche an. Damit es aber nicht langweilig wird, habe ich hier zwei Looks zusammengestellt, die mir persönlich supergut gefallen.


Der lässige Look

Leggings

Gemütlich ist wirklich zu 100 Prozent mein Ding und genau das ist dieses Outfit auch! Mit lässigen Sneakern, dem geschnürten V-Top und dem khakifarbenen Parka kann man wirklich nicht viel falsch machen, denn sie passen wirklich prima zur Leggings. Der schwarze Rucksack rundet das ganze noch ab.

Leggings

Leggings

Leggings

 


Der gemütliche Look

Leggings

Diesen Wickelmantel nenne ich gerne auch Bademantel, weil ich finde, dass es wie einer aussieht. 😀 Wenn ich mal keine Lust hab mich um die „unteren Klamotten“ zu kümmern, ziehe ich einfach so einen Mantel über und Voilà – fertig ist der Look und ich finde es hat irgendwo auch etwas Schickes an sich. 🙂

Leggings

Leggings

 

Habt ihr einen Favoriten? Und wie findet ihr solche Leggings? 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Stay Golden ♥

Get the look

Leggings*: Sassyclassy (here)

Parka: Zara (similar here)

V-Top mit Schnürung: H&M (here)

Rucksack: Forever 21 (similar here)

Glitzer Adidas Superstar: z.B. via Zalando.de (here)

Kapuzenjacke: Pink via Vitcoria’s Secret (similar here)

Wickelmantel: Sanne Alexandra (here)

Uhr*: Daniel Wellington (here)

(* diese Produkte wurden mir zur freien Verfügung gestellt.)

Folge:

35 Kommentare

  1. Mai 7, 2016 / 18:51

    Ah die Hose ist sooo toll. Steht dir mega. Hast aber auch die Beine dafür <3 Und zuckersüßes Lachen <3 Bussis

  2. April 28, 2016 / 9:06

    Wow die Leggins steht dir richtig richtig gut, jetzt möchte ich auch eine. 😀 Und ich liebe diese Zarajacke oh gott 🙁 Ich freu mich schon auf ganz viele weitere Posts von dir!
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    • Jessica
      April 29, 2016 / 9:51

      Liebe Lea,

      bei mir wars auch Liebe auf den ersten Blick. 😀 Sowohl bei Jacke als auch bei Leggings. Ich weiß noch wie ich zu der Zeit total pleite war und meine Mum am gleichen Tag angebettelt habe, mir Geld zu geben, als ich die Jacke gesehen hab. Aber das wars mir wert. 🙂

      Liebe Grüße
      xx Jess

  3. April 25, 2016 / 23:18

    Mir gefällt das Bademantel-Outfit persönlich besser – aber allgemein sieht die Leggins extrem fancy aus! 😀 Such schon ewig nach so einem Ding, dass gut aussieht und ned zwickt und zwackt und ich glaub, ich muss mir die mal genauer ansehen, wenn sie wirklich so bequem ist 🙂

    • Jessica
      April 26, 2016 / 8:24

      Also ich habe noch so eine Leggings in Lederoptik, allerdings ohne diese Riemen und ich finde sie schrecklich. Da war ich umso erstaunter, dass ich die Leggings von SassyClassy so bequem finde. Also die ist es absolut wert! 🙂

      love
      Jess

  4. Lola
    April 25, 2016 / 18:16

    I love leggins !
    please follow my blog : YOUNG BLOG

    • Jessica
      April 26, 2016 / 8:18

      Vielen Dank liebe Carrie <3

    • Jessica
      April 26, 2016 / 8:11

      Ist fast auch mein Favorit, geht einfach superschnell und vorallem an so kalten Tagen wie grade passt das perfekt :))

      love
      xx Jess

    • Jessica
      April 26, 2016 / 8:10

      Liebe Kim,

      vielen Dank für deine netten Worte! 🙂

      <33

    • Jessica
      April 26, 2016 / 8:10

      Hallo liebe Inga,

      ich finde auch, dass das Outfit irgendwas hat. 🙂 Werd ich bestimmt öfter mal anziehen.

      love xx
      Jess

  5. April 25, 2016 / 9:36

    Schöne Outfits, gefallen mir sehr gut. Und du hast so ein hübsches Lächeln!
    Katharina | ktinka.com

    • Jessica
      April 26, 2016 / 8:09

      Liebe Katharina,

      das freut mich dass sie dir gefallen und vielen Dank 🙂 <33

  6. April 24, 2016 / 19:39

    Ich finde den gemütlich Look toll. Die Leggings steht dir sowieso hervorragend. <3

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia

    • Jessica
      April 25, 2016 / 8:13

      Ich mag den auch schon fast lieber, vorallem weil ich morgens eigentlich keine Lust hab über mein Outfit nachzudenken. 😀
      Vielen Lieben Dank!

      love
      xx Jess

  7. April 24, 2016 / 15:41

    Das sind echt tolle Looks!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Jessica
      April 25, 2016 / 8:12

      Vielen lieben Dank liebe Sarah <33

  8. April 24, 2016 / 11:29

    Wow, das sind glaube ich die coolsten Leggings, die ich bisher gesehen hab! Endlich mal keine, die aussieht, als hätte man ’ne Schlafanzug-Hose an 😀 Richtig cool!

    • Jessica
      April 24, 2016 / 13:20

      Ich finde die auch soo toll! 😀

  9. April 24, 2016 / 0:38

    Super Beitrag liebe Jessi! Die Leggings steht dir ausgezeichnet und das rote Oberteil finde ich richtig hübsch. ❤️ Du natürlich auch 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    • Jessica
      April 24, 2016 / 12:32

      Danke meine liebe Tanja! <3

  10. April 23, 2016 / 22:06

    Mir gefällt vor allem der zweite Look, weil ich beige und schwarz gerne zusammen hab:) Du bist echt so hübsch und hast ein sympathisches Lächeln! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    • Jessica
      April 24, 2016 / 12:28

      Ich bin auch ein großer Fan von der Schwarz-Beige-Kombi. Da kann echt nicht viel falsch machen. 😀
      Und ich freu mich immer so über deine Kommentare, du bist so lieb. 🙂 <33

    • Jessica
      April 24, 2016 / 12:27

      Vielen lieben Dank :**

    • Jessica
      April 24, 2016 / 12:26

      Thank you so much dear! I’m really glad you like it. 🙂
      I’m gonna check it out later!

      love xx

  11. April 23, 2016 / 16:30

    Daumen hoch für beide Outfits! 🙂
    Ich finde die Leggins total klasse, und auch das rote Oberteil steht dir sehr gut, du kannst die Farbe echt prima tragen <3 Den Rucksack nehme ich auch einmal, bitte 😉
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    • Jessica
      April 24, 2016 / 12:25

      Liebe Nessa,

      das ist echt superlieb von dir, ich bin mir bei dem Oberteil nämlich manchmal nicht so sicher. Aber freut mich sehr, dass es ankommt! 😉

      Viele liebe Grüße <33

  12. April 23, 2016 / 15:03

    Ich finde die Leggings richtig schön – vor allem mit dem roten Top 🙂

    x Lilli | http://www.LilliFerreira.com

    • Jessica
      April 23, 2016 / 15:04

      Hey Lilli,
      freut mich dass es dir gefällt 🙂 xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.