Coachella goes Munich!

Hallöchen ihr Lieben!

Und schon ist es wieder so weit! Das Coachella-Festival in der Wüste Kaliforniens geht wieder los. Dass Coachella mittlerweile mehr als nur ein Festival ist, dürfte jedem bekannt sein. Es ist auch ein modisches Statement. Was auf dem Festival getragen wird, wird kurz darauf zum Trend. Auch Wochen vor dem Festival scheinen sich die Geschäfte auf nichts anderes zu spezialisieren als auf Coachella. Bei H&M gibt es derzeit sogar eine eigene Kollektion! Ob mit Jeansshort im Used-Look, Boho-Kleid- oder Bluse, das Festival bietet jede Menge Spielraum für Experimentierfreudige. Der Coachella Look ist bunt und lässig. Verspielte Prints und Fransendetails geben dem Look auch noch das gewisse Etwas und nicht zu vergessen: jede Menge auffälliger Accessoires.

Coachella Tanja & Jessy

Natürlich ist es nochmal etwas Anderes, wenn man auf dem Festival die „Coachella Vibes“ spürt, aber leider kann sich das nicht jeder leisten – noch nicht. 😀  Deswegen haben meine liebe Bloggerfreundin Tanja (aka www.fleurrly.com) und ich uns etwas Cooles ausgedacht und den Look alltagstauglich neu interpretiert. Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel Spaß Inspirierenlassen! 🙂

Da ich ja eh so ein großer Fan des Boho-Looks bin, fühle ich mich momentan so, als wäre ich im Shoppingparadies und das ist bei mir wirklich nicht oft so! Als ich dann in den H&M hineinspaziert bin, hab ich mich sofort in dieses weiße Oberteil aus Viskose verliebt. Ich liebe vorallem das aufgestickten Muster und die Fransendetails am Saum.

Coachella-Look

Passend dazu habe ich mir eine Boyfriendjeans im Used-Look zugelegt. Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es ist die perfekte Boyfriendjeans zu finden. Ich suche wirklich schon seit Jahren danach – kein Witz! Deswegen bin ich jetzt umso glücklicher sie endlich gefunden zu haben 😀 Ich mag dieses leicht verwaschene und finde dadurch passt die Jeans noch besser zum Oberteil. 🙂

Coachella-Look

Coachella-Look

Last but not least, diese umwerfenden braunen Stiefeletten. Absolutes Highlight sind natürlich wieder die Fransen. Wie ihr vermutlich schon gemerkt habt, stehe ich auf Fransen jeglicher Form. 😀 Das Coole ist, dass diese Schuhe vor etwa zwei Wochen noch ca 35 € gekostet haben, sie mittlerweile aber im Sale sind und für 15 € erhältlich sind. Na dann, nichts wie los. 🙂

Coachella-Look

 

Das wars dann auch schon von mir! 🙂 Falls ihr Lust auf mehr habt, dann schaut doch bei meiner lieben Tanja vorbei, die hab ich euch nochmal hier unten markiert.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

www.fleurrly.com

Stay Golden ♥

Jessi

Coachella-Look

Coachella-Look

Coachella-Look

 

Get the look

Oberteil: H&M (here)

Boyfriendjeans: H&M (similar here)

Stiefeletten: H&M (gibt es momentan im Sale in den H&M Stores)

Kette (unknown)

Umhängetasche: H&M (similar here)

Großes Dankeschön an meine Lieblingsmädels Yuliya und Tanja für die schönen Fotos :*

 

Folge:

30 Comments

  1. April 21, 2016 / 20:41

    Deine Schuhe gefallen mir besonders gut! Das ganze Coachella-Thema, gerade bei H&M spricht mich ohnehin total an, weil es einfach sommerlich ist. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    • Jessica
      April 22, 2016 / 8:12

      Ja also H&M macht grade echt alles richtig und das ist wirklich nicht oft so. 😀

      Liebe Grüße xx

  2. April 21, 2016 / 16:07

    Ihr Zwei seht wirklich klasse aus und würdet super zum festival passen!! Ich liebe den Bohemian-Look <3

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende
    Aline von Fashionzauber.com

    • Jessica
      April 22, 2016 / 8:13

      Sehr süß von dir liebe Aline. 🙂
      Vielen Dank :**

  3. Constance Stokes
    April 21, 2016 / 4:29

    Hermoso y forma las niñas, buen puesto

    Constance Stokes MissyDresshop

  4. April 20, 2016 / 17:45

    Die Outfits stehen Euch beide super ! Deine Bluse ist der haaaammer.
    Liebe Grüße,
    Sophia ♥

    • Jessica
      April 22, 2016 / 8:15

      Danke liebe Sophia! <33
      Die Bluse hats mir schwer angetan, die ziehe ich sogar mehrmals pro Woche an zur Zeit. 😀

      xx

    • Jessica
      April 20, 2016 / 11:22

      Ohh das freut mich sehr, dass es dir gefällt!
      Wünsche dir einen schönen Tag <3

    • Jessica
      April 18, 2016 / 22:04

      Vielen Dank liebe Selin :**

  5. April 18, 2016 / 18:02

    Zwei wunderschöne Mädchen und absolut Coachella-tauglichen Outfits – mag ich sehr gerne 🙂

    • Jessica
      April 18, 2016 / 22:10

      Hi Flora,

      Das ist so süß von dir! Wir freuen uns wirklich sehr darüber 🙂

      xx

  6. April 18, 2016 / 12:15

    zwei richtig schöne Festival-Looks! deine Hose gefällt mir besonders gut, vor allem zu den Stiefeln, würde es direkt genauso tragen 🙂
    liebst kati <3

    http://www.katiys.com

    • Jessica
      April 18, 2016 / 13:06

      Hallo Kati,

      Vielen lieben Dank! 🙂

  7. April 18, 2016 / 9:21

    Sehr schön! Tolles Shirt 🙂 Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin,
    Jana & Vanessa

    • Jessica
      April 18, 2016 / 9:54

      Großes Dankeschön an euch meine Lieben :**

  8. April 17, 2016 / 19:17

    Liebste Jessi,
    ich finde eure Bilder so klasse! 🙂
    Mir fällt es auch super schwer eine perfekte Boyfriend-Jeans zu finden… Deine gefällt mir super gut! 🙂

    Alles Liebe,
    Emi

    http://www.fashioneimi.com

    • Jessica
      April 17, 2016 / 21:06

      Meine Liebe <3

      Schau doch mal bei H&m oder Zara vorbei, ich finde die haben momentan richtig coole Teile 🙂

      Liebe Grüße
      xx Jess

  9. April 17, 2016 / 17:20

    Gerne doch 🙂 Dir ist ein echt toller zweiter Blogpost gelungen! Ich freue mich schon die zukünftigen Einträge von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Yuliya

    • Jessica
      April 17, 2016 / 21:05

      Liebe yuliya,

      Vielen Dank für deine lieben Worte! :**

  10. April 17, 2016 / 16:49

    Tolle Idee den Festival-Look auch in den Alltag zu bringen! *-* Ich bin ganz verliebt in die Looks!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :* Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Jessica
      April 17, 2016 / 21:05

      Liebe Leni,

      Das freut mich sehr, dass es dir gefällt 🙂 Tanja und ich werden uns sicher noch die ein oder andren looks einfallen :**

      Liebe grüße
      xx Jess

    • Jessica
      April 17, 2016 / 21:02

      Ich hab mir auch fest vorgenommen, dort vorbei zu schauen nächstes Jahr oder übernächstes Jahr. Das wäre sooo toll 🙂 und danke liebe dani :*

      Greets
      xx Jess

  11. April 16, 2016 / 14:04

    Meine lieb Jessi,
    Super H&M Ausbeute und toller Post. Ja den Boho-Look haben wir wohl drauf – behaupte ich jetzt mal gnaz frech.
    Tolle Bilderauswahl und das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht! Freue mich schon auf deine nächsten Posts.
    Liebe Grüße
    Tanja 🙂

    htttp://fleurrly.com

    • Jessica
      April 17, 2016 / 21:00

      Liebe Tanja,

      Das kannst du auch ruhig behaupten dem Stimme ich zu 100 prozent zu
      Finde ich auch . Ich freue mich schon auf weitere Zusammenarbeiten mit dir 🙂

      Love xx
      Jess

      • April 17, 2016 / 22:24

        Da hat wohl meine Tastatur das „e“ bei liebe verschluckt. 😉
        Ich mich auch! Ich denke uns werden noch viele weitere coole Looks einfallen – denke wird nicht das letzte Boho-Outfit bei uns Beiden sein! 🙂
        xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.