April Favourites: Ripped Jeans

Hallo meine Lieben!

Ripped Jeans

 

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und genießt das Wochenende.

Ripped Jeans sind ja seit Jahren schon gerne gesehen und ich muss zugeben, dass sich das eine oder andere gekaufte oder DIY Modell in meinem Schrank befindet, weil ich diese Jeans abgöttisch liebe. Und als ich dann dieses Teil im H&M Onlineshop gesehen habe, musste ich es mir sofort besorgen. Blöd nur, dass sich das zig andere Personen auch dachten und sie somit in fast allen Größen ausverkauft war, außer in der Größe 34. Da dachte ich mir dann „Gut, werd ich mich reinquetschen müssen, aber das ist es mir wert.“ Als sie dann ankam bin ich fast aus allen Wolken gefallen, als ich die Hose – oder eher gesagt den Kartoffelsack – anprobiert hab. Irgendwie war mir nicht ganz klar, dass Größe 34 nicht immer das bedeutet, was ich mir darunter vorstelle (obwohl ich mir sogar noch die Größentabelle angeschaut habe……). Peinlich, eigentlich müsste ich es besser wissen. 😀 Jedenfalls habe ich sie dann enttäuscht zurück geschickt, aber zu meinem Glück gab es dann die anderen Größen doch wieder (H&M füllt nämlich um 3 Uhr nachts sein Lager auf, wenn Artikel zurück geschickt werden).

Kombiniert habe ich sie mit diesem Oberteil aus der *Überraschung* Coachella-Kollektion, mit einem Cardigan mit Azteken-Muster und einer Lederjacke in Bikeroptik. Das Oberteil könnt ihr übrigens auch hier bei meinem Coachella-Inspired Look sehen. 🙂

Meine Schuhauswahl habe ich ein wenig auffälliger gestaltet, ich habe mich nämlich für Metallicfarbene Slip-On-Sneaker in Schlangenlederoptik entschieden. Ich finde diese Schuhe sind eine tolle Alternative zu etwas schäbig wirkenden Ballerinas. Und sie sind wirklich perfekt für den Frühling. Generell mag ich den Look sehr gerne, weil er in Kombination mit Jeans und Lederjacke sehr rockig wirkt.

Wie findet ihr Ripped Jeans und habt ihr welche?


Ripped Jeans

Ripped Jeans

Ripped Jeans

Ripped Jeans

ripped jeans

ripped jeans

 

Danke an meine liebe Yuliya für die schönen Bilder. <3

Einen schönen und sonnigen Sonntag!

Stay Golden

xx Jess

 

Get the look

Ripped Jeans: H&M (here)

Bluse: H&M (here)

Cardigan: Tally Weijl (similar here)

Lederjacke: Pimkie (similar here)

Armcuff*: Paul Hewitt (here)

Slip-On-Sneaker: H&M (here)

Uhr*: Daniel Wellington (here)

Schultertasche: Versace (similar here)

(* diese Produkte wurden mir zur freien Verfügung gestellt.)

 

Folge:

44 Kommentare

  1. Mai 15, 2016 / 13:50

    Huhu! Ein total schönes Outfit! Ich finde die Bluse absolut Klasse! :))…ich bin momentan mit meiner Mama im wellnessurlaub südtirol , und morgen ist dann auch endlich mal Shoppen dran 😀 …ich freu mich schon, daher schaue ich auch gerade nach ein paar schönen Looks :))…Danke für deinen Beitrag und viele sonnige Grüße! Lena

  2. Mai 11, 2016 / 19:12

    Hey liebe Jessica!

    Du siehst (wie immer) bezaubernd aus und von ripped Jeans bekomme ich aktuell auch nicht genug!

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  3. Mai 5, 2016 / 22:10

    Wow, sehr schöner Look! Ich liebe die Bluse und die Schuhe. <3

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    • Jessica
      Mai 10, 2016 / 20:38

      Jaaa, die Schuhe sin der absolute Wahnsinn! 🙂
      Vielen Dank meine Liebe. <33

  4. Mai 5, 2016 / 21:10

    Die Tasche ist ja ein Traum <3
    Der ganze Look gefällt mir unheimlich gut, ich finde das Coachella-Top mit der Lederjacke echt eine feine Kombination!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    • Jessica
      Mai 10, 2016 / 20:37

      Freut mich dass es dir gefällt. 🙂

    • Jessica
      Mai 10, 2016 / 20:36

      Jaaa, seh ich auch so! 🙂

  5. Mai 4, 2016 / 22:42

    Toller Post! Der Look ist so schön!!! *.*
    Liebe Grüße, Meli ♥
    welcome-to-melislife.blogspot.de
    Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! 🙂

    • Jessica
      Mai 10, 2016 / 20:34

      Liebe Meli,

      danke! 🙂 Ich mag deinen Blog sehr gerne. Mach weiter so! :**

    • Jessica
      Mai 10, 2016 / 20:33

      Vielen Dank meine Liebe. <33

  6. Mai 4, 2016 / 12:10

    Hallo Jessica, toller Look und schöner Blog! 🙂
    Ich liebe ripped Jeans und besitze dadurch auch mehr als nur ein eine.
    Die ein oder andere besteht zwar schon mehr aus Löchern, als aus Hose, aber ich trage sie auch „komplett zerfetzt“ noch gerne! 😛

    Liebste Grüße ♥

    • Jessica
      Mai 10, 2016 / 20:33

      Ja, das kenn ich. 😀 Finde das sieht aber richtig lässig aus. Je kaputter desto besser. 😀

      Liebe Grüße
      xx

  7. Mai 4, 2016 / 8:27

    Klasse look 🙂 Mir gefällt die Kombination von Schwarz und roten Eyecatcher 🙂

    • Jessica
      Mai 10, 2016 / 20:32

      Vielen lieben Dank! 🙂

    • Jessica
      Mai 4, 2016 / 8:12

      ja total! 🙂 Vielen lieben Dank. <33

      xx Jess

    • Jessica
      Mai 4, 2016 / 8:24

      Hey Marcel,

      freut mich dass es dir gefällt! 🙂

      Grüße
      xx Jess

    • Jessica
      Mai 4, 2016 / 8:25

      Vielen Dank meine Liebe. <33

  8. Mai 2, 2016 / 22:23

    Die gerippte Jeans ist ja mega cool! Ich liebe solche Hosen, vor allem jetzt im Frühjahr. Ich selbst habe so eine in Rosa 😀

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Jessica
      Mai 3, 2016 / 9:58

      Gestern hab ich mir noch eine weiße gegönnt, langsam platzt mein Schrank vor lauter ripped Jeans. 😀

      Liebe Grüße
      xx Jess

    • Jessica
      Mai 3, 2016 / 9:59

      Vielen lieben Dank :**

    • Jessica
      Mai 3, 2016 / 10:05

      Vielen Dank liebe Marie. <3

  9. Mai 2, 2016 / 11:45

    Die Hose ist aber auch wirklich perfekt! Ein sehr schönes Outfit 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessica
      Mai 3, 2016 / 10:09

      Gar nicht mehr wegzudenken von meiner Outfitroutine und danke. 🙂

      love xx
      Jess

    • Jessica
      Mai 3, 2016 / 10:10

      Liebe Leonie,

      so ist mir das noch gar nicht aufgefallen. 😀 Aber du hast Recht! 🙂

      Liebe Grüße
      xx Jess

  10. Mai 1, 2016 / 23:42

    Die Bilder sind wirklich toll geworden 🙂 Du Model <3
    Und wirklich tolles Outfit.. muss zu geben: sehr stylisch 😛

    <3

    • Jessica
      Mai 2, 2016 / 8:29

      Hast du gut gemacht. 😀 und danke meine Liebe. <3

      love xx Jess

  11. Mai 1, 2016 / 23:23

    WOW – was für ein wunderhübsches Mädchen du doch bist! 🙂
    .. sehr schönes Outfit und tolle Foto’s – du hast eine neue Lesern!

    Love, Jessica
    http://www.ressica.de

    • Jessica
      Mai 2, 2016 / 8:29

      Liebe Jessi,

      ich freu mich sehr, dass es dir gefällt und hoffe dir gefallen die zukünftigen Blogposts auch. 🙂

      love
      xx Jess

  12. Mai 1, 2016 / 15:06

    Toller Look! Mag das Oberteil total gerne, wirklich schön kombiniert
    xx, Emma
    ❤️❤️❤️
    http://www.emmaemsn.com

    • Jessica
      Mai 2, 2016 / 8:31

      Liebe Emma,

      schön, dasss es dir gefällt. 🙂 Ich zieh das Oberteil zur Zeit auch wirklic oft an, weil ichs einfach so schön finde. 😀

      love
      xx Jess

    • Jessica
      Mai 2, 2016 / 8:34

      Danke meine liebe Christina. <3 :**

  13. April 30, 2016 / 14:55

    Tolles Outfit! 🙂 Du siehst so hübsch aus und passt wirklich perfekt zur Kulisse!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    • Jessica
      Mai 1, 2016 / 16:33

      Vielen Dank meine Liebe <33

      Liebe Grüße
      xx Jesd

  14. April 30, 2016 / 12:33

    Ja ja die liebe Größe 34 bei Jeanshosen sitzt auch immer so gut bei mir! 😀 Der Look gefällt mir sehr gut und ich glaube, ich habe mehr Ripped und Used Jeans als „normale“… Deine Slipper finde ich ganz besonders süß und die machen echt einen schönen Fuß! 🙂
    Hab ein tolles Wochenende und bleibe bitte immer so fröhlich. <3
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    • Jessica
      Mai 1, 2016 / 16:33

      Hahha ja so geht’s mir auch. 😀 80 Prozent meiner Hosen sind zerrissen
      Danke liebe Tanja, du aber auch. :**

      love
      xx Jess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.