First Springlook: Say hello to white denim

_D8X6055

Hallihallo meine Hübschen!

Dieses Wochenende war ich ja mit meinen Mädels in Berlin auf dem Bloggerbbq und bin danach gleich weiter gedüst nach Schweden deswegen kommt der Blogpost diese Woche ein wenig später als sonst aber das nehmt ihr mir sicher nicht allzu übel. 🙂

Mein heutiger Look ist einer meiner ersten Frühlingslooks und gehört jetzt schon zu meinen Favourites. Absoluter Eyecatcher dieses Looks ist natürlich die weiße Jeans. Ich war mir lange Zeit ziemlich unsicher was weiße Hosen betrifft, weil:

  1. sie richtig schnell dreckig werden vorallem bei mir. 😀
  2. ich immer der festen Überzeugung war dass mir weiße Hosen nicht stehen.

Aber wie das bei den Bloggern eben so ist lässt man sich hier und da gerne mal inspirieren und traut sich dadurch dann doch an ungewohnte Teile ran. Gesagt getan! Bei H&M bin ich dann auch schnell fündig geworden, denn der ripped Look springt mir ja schließlich nicht zum ersten Mal ins Auge. 😀

Kombiniert habe ich das gute Stück mit einem hellbeigen drapierten Mantel der sich hervorragend für milde Frühlingstage eignet. Außerdem habe ich meine zwei neuen Schätze angezogen, nämlich meine Nike Air Max Thea. Ich finde diesen Plumton wahnsinnig schön und passend zu der weißen Hose. Dazu habe ich mich für ein schlichtes schwarzes Chiffonoberteil mit goldenen Trägern und eine verspielte Umhängetasche in Schlangenlederoptik entschieden.

Was sagt ihr zu meinem Outfit und seid ihr ein Fan von weißen Jeans? 🙂


white

white

white

white

white

white

white

white

Großes Dankeschön übrigens an den lieben Lukas für die Gespräche über ferne Länder und diese richtig schönen Fotos. Ich finde deine Arbeit spitze! 🙂

Das wars auch schon wieder von mir. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Feiertag und einen guten Start in die neue Woche.

xx

Get the look

Weiße Jeans: H&M (here)

Chiffonoberteil: H&M (similar here)

Nike Air Max Thea z. B.via Asos (here)

Mantel: H&M (here)

Umhängetasche*: Sassyclassy (here)

(* diese Produkte wurden mir zur freien Verfügung gestellt.)

Folge:

14 Kommentare

  1. Juni 20, 2016 / 19:21

    Hey liebe Jess,

    also das Outfit ist ja wirklich ein Traum! Das schreit ja gerade so nach Sommer, ganz klasse!! 🙂
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße
    Juli <3

  2. Mai 20, 2016 / 11:31

    Hi! 🙂 Die weiße Jeans steht dir doch super! *-* Ich bin der weißen Jeans auch immer etwas skeptisch gegenüber aber manchmal muss man sich eben trauen! 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Jessica
      Mai 21, 2016 / 10:59

      Vielen lieben Dank meine Liebe. <33

  3. Mai 19, 2016 / 10:28

    Weiße Jeans sind ech pflegebedürftig – obwohl meine ist bis jetzt auch noch sauber geblieben. Haha 🙂
    Super Look! Finde die Nikes passen perfekt zum Outfit.
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    • Jessica
      Mai 18, 2016 / 20:46

      Danke meine liebe für deinen süßen Kommentar. <33

      wünsche dir noch einen schönen Abend. xx

  4. jenny
    Mai 17, 2016 / 22:04

    Toller Beitrag, du hast gleich mal eine Leserin mehr.

    –> BLOND GIRL <–

    • Jessica
      Mai 18, 2016 / 20:46

      Das freut mich wirklich sehr!!:)

      xx

    • Jessica
      Mai 18, 2016 / 20:47

      Ja ich bin auch ganz beeindruckt davon wie gut das zusammen passt!:) Danke:**

      xx Jess

  5. Mai 16, 2016 / 16:35

    Hi Jess,
    die weiße Hose steht dir sehr gut. Cool dazu finde ich vor allem den hellbeigen Mantel und die Nike Air Max im Plumton.

    Definitiv ist dies ein tolles Outfit, welches dir super gut steht.

    Viel Spaß in Schweden.
    Liebe Grüße

    Marcel von http://marsilicious.com

    • Jessica
      Mai 18, 2016 / 20:50

      Lieber Marcel

      vielen Dank für dein Feedback! Ich finde die Kombi mit dem Mantel und den Schuhen auch echt toll. 🙂

      Vielen Dank ist echt super hier!

      Greets
      xx Jess

  6. Julia
    Mai 16, 2016 / 13:12

    Super toller Look!
    Nicht nur die weiße Hose sieht großartig aus sondern allgemein dein ganzes Outfit ist Mega!!
    Ganz toller Blogpost wie immer!
    Weiter so ✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.