About

me

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Jessica, bin 22 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in München, was gleichzeitig auch meine Heimat ist. Auf Goldenvibes will ich dir alles zeigen, was mich persönlich beschäftigt und begeistert. Sei es ein Modetrend, den ich für mich passend interpretiere, oder meine Reisen, auf denen ich dich mitnehmen werde. Jedoch möchte ich auch auf „ernstere“ Themen eingehen und vielleicht den ein oder anderen inspirieren 🙂 Hauptsächlich möchte ich aber meinen Leidenschaften – nämlich der Fotografie und dem Schreiben einen Ausdruck verleihen und ich finde, dass das mit einem Blog am besten möglich ist.

Für jegliche sonstige Anfragen kannst du  mir gerne auch eine E-Mail schicken oder das Kontaktformular ausfüllen. Ich werde diese dann so schnell wie möglich beantworten.

So, und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! 🙂

Stay Golden ♥

Ich