Lashextensions by Beautiful Diamond München

Huhu meine Lieben,

heute kommt mein erster Beautypost, endlich! Ich hab wirklich lange gegrübelt, über was ich schreiben soll und jetzt hab ich schlussendlich das perfekte Thema: „Lashextensions“. Wenn ihr mir auf Snapchat (jje.ssi) folgt, bekommt ihr sicher mit, dass ich jeden Monat superschöne Wimpern bekomme. 😀

WimpernIch muss dazu sagen, dass ich lange Zeit lang sehr skeptisch war, was dieses Thema betrifft und auch wirklich nicht das Bedürfnis hatte mir welche zuzulegen. Aber irgendwann bin ich dann doch „reingerutscht“. 😀
Da ich mir aber nicht einfach Wimpern in diesen klassischen „China-Salons“ holen wollte (ihr kennt die, es riecht immer sehr chemisch da drin und wenn ich gehe möchte ich mich am liebsten einer 2-wöchigen Deatoxkur unterziehen haha), habe ich mich mit einigen Münchner Salons auseinander gesetzt, bis ich jemanden gefunden habe, mit der ich super zufrieden bin: Beautiful Diamond München. Dieser Salon wird von Anna betrieben, die ich mittlerweile sogar als Freundin gewonnen hab, weil sie eine persönliche Beziehung zu ihren Kunden aufbaut. Meiner Meinung nach ganz wichtig, schließlich liegt man ja zwischen 1 – 3 Stunden auf der Liege und muss der Stylistin zu 100 Prozent vertrauen können.


Salon:
Ich fühle mich wirklich richtig wohl in Annas Salon. Allein das Ambiente ist so liebevoll und detailliert, perfekt für Bloggermädels wie mich, die nur am Fotografieren sind. 😀 Ich finde das Ambiente ist neben der Leistung selber mit das Wichtigste an einem Salon. Denn nur so bleibt etwas im Kopf und das ist bei Beautiful Diamond München auf jeden Fall der Fall. Wie seht ihr das? 🙂

Wimpern

Wimpern

Wimpern


Preise:

Volumentechnik:

  • Natural Look: 130 Euro
  • Mascara Look: 150 Euro
  • Drama Look: 170 Euro
  • Auffüllen: 60 – 80 Euro

 


Arbeit:
Anna arbeitet sehr präzise, und gleichzeitig schnell. Das schätze ich sehr an ihr. Ich war schon bei der ein oder anderen Lashsytlistin und wenns mal ein bisschen schneller gehen musste, war das Ergebnis noch lange nicht so schön wie bei Beautiful Diamond München.

Lashextensions

Processed with VSCO with hb1 preset

Wimpern


Pflege:

  • Wimperntusche: Viele machen den Fehler (so wie ich anfangs) trotz Lashextensions doch noch zur Mascara zu greifen. Das ist aber wirklich nicht mehr notwendig, da die Extensions deine Wimpern sehr voll und dicht aussehen lässt. Eyeliner, Lidschatten und Kajal sind natürlich weiterhin erlaubt, jedoch nicht wasserfest. Makeup Reste sollten auf jeden Fall mit einem ölfreien Produkt entfernt werden, z. B. Babyshampoo.
  • 48 Stunden nach der Behandlung sollte kein Wasser oder Feuchtigkeit an eure Wimpern kommen, da sich der Kleber erstmal richtig setten muss.
  • Wimpern sollten 2 mal pro Woche mit Babyshampoo gereinigt werden (bitte keine Abschminktücher oder Wattepads verwenden, da diese die Wimpern abreissen könnten).

Mein Fazit:
Ich LIIIEBE Lashextensions, es nimmt mir einfach so viel Arbeit ab (Schminken am Morgen, Abschminken am Abend) und es sieht einfach super aus!

Lashextensions


Beautiful Diamond München

Hohenzollernstr. 105

80796 München

im Studio 105

Termine unter: 0172 2843353

Processed with VSCO with hb1 preset

Annas Hund Coco sorgt für gute Stimmung 🙂

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Lashextensions gemacht? Positiv oder negativ? Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne schreiben! Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche einen super Start in die neue Woche! 🙂

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Beautiful Diamond München. <3

 

 

 

Folge:
Teilen:

19 Kommentare

  1. Mai 18, 2017 / 11:32

    Hallo Jessica,

    auf den beiden kleinen Vorher-Nachher-Fotos sieht man den Unterscheid ja erstmal nicht so gut. Aber auf dem Bild dadrunter … das ist ja irre schön geworden.

    Gut zu wissen, wo man in München so tolle Wimpernverlängerunugen bekommt. Da bin ich nämlich demnächst mal!

    Danke für den Tipp und schöne Grüße

  2. Mai 16, 2017 / 10:11

    Hallo Jessica, ich würde gerne mehr Beauty Posts von dir sehen 🙂 Mir gefällt die Art wie du schreibst und dich präsentierst.
    Alles alles liebe, Bea 😀
    xoxo

    • Jessica
      Mai 17, 2017 / 11:34

      Hey Bea,

      Vielen Dank! Ich werd auf jeden Fall drüber nachdenken 🙂

      Liebe Grüße ♥️

  3. Iris
    Februar 10, 2017 / 11:15

    Hallo Jessica,
    Dein Blogpost war sehr interessant. Ich überlege mir schon länger eine Wimpernverlängerng machen zu lassen, aber ich weiß nicht so recht welchen Look ich nehmen soll. Welchen hast du denn gewählt ? Natural Look, Mascara Look oder Drama Look ?
    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße,
    Iris

  4. Juli 10, 2016 / 4:34

    Your way of describing the whole thing in this article is genuinely good, every one can easily know it,
    Thanks a lot.

  5. Juli 4, 2016 / 22:11

    Die Extensions sehen wirklich wirklich toll aus *_* ich bin auch schon ein paar mal an dem Laden vorbei und dachte, ob ichs mal versuchen soll. Aber dank deinem guten Feedback werde ich mich wohl auch mal trauen 😉
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Abend 🙂
    Sassi
    http://www.besassique.com

  6. Patty
    Juni 30, 2016 / 20:36

    Ich finde deine Wimpern sind wirklich schön geworden, da sie noch natürlich aussehen und nicht zu übertreiben wirken. Wenn man seine Wimpern zu lang macht gefällt es mir nämlich nicht so gut.

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    • Jessica
      Juli 1, 2016 / 8:33

      Das schätze ich so an Annas Arbeit. Sie achtet immer darauf, dass die Wimpern zur Person passen, so dass man nicht „verkleidet“ aussieht. 🙂
      Lieben Dank dir. <3

      xx Jess

  7. Juni 29, 2016 / 6:09

    Sowohl der Salon als auch deine Wimpern sind der Hammer! <3
    Das nenne ich echt mal nen beeindruckenden Augenaufschlag!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    • Jessica
      Juli 1, 2016 / 8:31

      Hallo Nessa,

      freut mich, dass es dir gefällt! Ich bin auch sooo zufrieden. 🙂

      love
      xx Jess

  8. Juni 28, 2016 / 7:53

    Liebste Jessica,
    ich finde deine Wimpern sooo wunderschön! Und Anna macht wirklich tolle Arbeit.
    Jetzt habe ich noch mehr Lust auf Wimpernextensions 😀
    Der Salon sieht übrigens hinreißend aus, eine total schöne Atmosphere *_*
    Küsse Yu<3

    • Jessica
      Juli 1, 2016 / 8:30

      Meine Liebe. <3
      Danke dir!
      Jaaa ich liebe den Salon so. Ganz anders als bei anderen. 🙂

      love
      xx Jess

  9. Juni 27, 2016 / 21:28

    Hallo meine liebe Jessi!

    Wow, der Salon sieht super schön aus! Und deine Wimpern natürlich auch 🙂

    Ich bin auch ständig am überlegen, ob ich mir auch Lash Extensions machen lassen sollte – aber mein Geldbeutel hält mich ab 😀

    Liebste Grüße
    Emi

    http://www.fashioneimi.com

    • Jessica
      Juli 1, 2016 / 8:29

      Liebe Emi,

      danke dir! 🙂
      ich hab auch total ewig hin und her überlegt, aber wenn man erstmal damit anfängt kann man nicht mehr aufhören. 😀

      love
      xx Jess

  10. Juni 27, 2016 / 9:41

    Hey Jess,
    als Mann kann ich natürlich nichts zu Lashextensions sagen außer ein Augenaufschlag mit solchen Wimpern jeden Mann in seinen Bann schlagen können 😉

    Liebe Grüße, Marcel
    http://marsilicious.com

    • Jessica
      Juli 1, 2016 / 8:29

      Die Wimpern enttäuschen mich auf jeden Fall nicht! 😀

      greets
      xx

  11. Juni 26, 2016 / 15:44

    Liebste Jessi,
    ein super gelungener erster Beautypost! 😀 Vielleicht kannst du dich damit auch anfreunden, sowie ich mittlerweile. 😛
    Der Salon schaut wirklich super aus und ich bin verliebt in Coco – wie süß kann man nur den sein. <3
    Deine Wimpern schauen finde ich sehr natürlich aus und das ist für mich auch besonders wichtig. Langsam kriege ich wieder Lust auf schöne Wimpern! 😀
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    • Jessica
      Juli 1, 2016 / 8:28

      Vielen Dank meine Liebe! Hat eigentlich echt Spaß gemacht. 😀 Mal schauen, was noch so kommt in Zukunft. 🙂
      Jaaa ich liebe Coco auch, mit ihr wird es nie lan gweilig haha
      Und danke liebe Tanja. Kann dir Annas Salon wirklich guten Gewissens empfehlen. <3

      love
      xx Jess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.