Luftiger Maxirock für warme Sommertage

Huhu Sweeties,

Maxirock

ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden! 🙂 Bei mir ist diese Woche nichts Spannendes passiert, wirklich gaaar nichts! Dafür war das Wochenende umso spannender, denn meine liebe Tanja von Fleurrly und ich waren gestern auf einem tollen Event von Linkr und heute auf dem Colorrun in München. Und ja, es hat unsere Erwartungen wirklich um Einiges übertroffen! 😀 Mehr dazu könnt ihr bei mir auf Snapchat unter „jje.ssi“ sehen.

Maxirock

Mein Outfit ist diesmal was ganz Anderes, zumindest für mich, da ich eher der lockere und lässige Typ bin. Dafür mag ich diesen Look aber umso mehr! Im Sommer trag ich so gut wie immer Shorts, in jeder Variation: Denim, Baumwolle, alles Mögliche. Kleider und Röcke sind bei mir leider fast gar nicht vertreten. Bereits im Februar ist dieser wunderschöne lange Chiffonrock bei mir eingezogen und blöderweise immer weiter nach hinten gerutscht in den Tiefen meines Schrankes. Beim Aussortieren habe ich das besondere Teil wieder gefunden und ich muss zugeben, dass ich wirklich gar nichts damit anfangen konnte und meinen Kauf schon fast bereut habe. Ich wusste einfach nicht, wie ich es kombinieren sollte. Zum Glück hab ich ihn aber dann doch behalten. Mein Highlight am Rock: er hat einen Unterrrock und seitliche Schlitze zum Beinzeigen. 😉

Maxirock

Maxirock

Kombiniert habe ich den Maxirock mit einem grauen Jerseycroptop, schwarzen Sandalen und einer edlen Umhängetasche. Ich werd die Kombi scher noch öfter anziehen diesen Sommer.

Seid ihr eher der Hosen- oder Kleidtyp? 🙂

Processed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

Danke an Yuliya für die Bilder. <3

GET MY LOOK

Rock – H&M (here)

Top – H&M (here)

Tasche – Versace (similar here)

Sandalen – Deichmann (similar here)


Übrigens wurde ich diese Woche in die Hall of famous Fashionblogger aufgenommen!! Danke an meine liebe Alessa von mydresscodes für deine schöne Illustration und für den süßen Text. Ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut. 🙂

goldenvibes-mydresscodes

Folge:

11 Comments

  1. September 25, 2016 / 18:10

    Super schönes Outfit!! Steht dir mega gut <3 <3
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust 🙂 <3
    Liebste Grüße
    Ella

    http://www.ellabekind.com

  2. Juli 24, 2016 / 14:40

    Erstmal Glückwunsch zur Aufnahme! Total schön! 🙂
    Ich trage auch sehr gerne luftige Maxiröcke bei warmen Temperaturen – die umwehen einen so schön<3

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  3. Juli 22, 2016 / 21:16

    Voll schön! *-* Ich liebe Maxi-Röcke und Maxi-Kleider. Vor allem in der Stadt finde ich beide Varianten toll! 🙂 Den Rock und die Ketten habe ich auch!
    Der Look steht dir echt total gut – du solltest öfter Röcke tragen!
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  4. Juli 21, 2016 / 7:41

    Ich finde den Rock toll! Ich bin schon länger am Überlegen mir so einen anzulegen, weil er im Sommer luftig und trotzdem angezogen wirkt 🙂

    Küsschen :*

    Vivi | TheRubinRose

  5. Juli 20, 2016 / 18:17

    ein wunderschöner Rock, sehr toll kombiniert!
    ich mag Maxis im Sommer auch super gerne, wenn wenigstens noch ein Lüftchen durch den Stoff weht 🙂
    wäre auch zu gerne beim Event gewesen, aber erst stehen Prüfungen an…

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  6. Juli 20, 2016 / 13:26

    Tolle Bilder 🙂 Ich bin eher der Hosen Typ, trage Kleider aber unheimlich gerne zu besonderen Anlässen 🙂
    Das Outfit ist schlicht und simple, aber sehr sehr hübsch! 🙂
    Alles Liebe von Celine

    http://ceyourgoals.com

    P.S. Auf ceyourgoals gibt es gerade etwas zu gewinnen… Würde mich super über deinen Besuch freuen 🙂

  7. Jessica
    Juli 20, 2016 / 9:01

    Würde dir bestimmt auch ausgezeichnet stehen. 🙂
    Ich mag es auch lieber simpel, sonst komm ich mir schnell verkleidet vor. Auf jeden Fall danke für deine lieben Worte. 🙂

    love
    xx Jess

  8. Juli 19, 2016 / 21:07

    Ich liebe lange Röcke mit Schlitzen! Allerdings nicht an mir 🙂 Mag deine lässige Kombination zu dem grauen Top richtig gerne. Manchmal braucht es nicht viel, um gut auszusehen, das hast du sehr gut bewiesen 🙂 Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.