Oversize Bomberjacke mit Patches

Bomberjacke

Hallo meine Lieben, schön dass ihr wieder hier seid. 🙂

 

Endlich wird es wieder ein wenig wärmer, auch wenn die Sonne noch etwas schüchtern ist. Auf jeden Fall ist das Wetter schon mal besser als die winterlichen Tage von letzter Woche und ich freu mich schon wirklich sehr auf die kommende Sommerzeit. Auch wenn ich den Winter wirklich gern hab, irgendwann ist Schluss!

Passend zu den ersten Sonnenstrahlen habe ich mich nach einer Frühlingsjacke umgeschaut, die besonders ist und auch zu mir passt. Im Zara bin ich dann auch ziemlich schnell fündig geworden,  denn ich habe mir diese Oversize Bomberjacke mit Patches zugelegt. Ich muss aber zugeben: Der Bomberjackentrend hat mich anfangs so gar nicht angesprochen und ich habe mich auch vehement dagegen gewährt. Mit den Patches ist das auch so eine Sache. Irgendwie wäre mir das früher viel zu auffällig gewesen, aber seitdem ich ein bisschen ins Bloggen reingekommen bin, wage ich mich gerne an etwas „ausgefallenere“ Teile heran. Da ist so eine Bomberjacke natürlich ideal. 😉

Durch die schlichten Kombinationsteile – hellbeiges Shirt, schwarze Jeans mit leichtem Glanz und bordeauxfarbenen Boots in Lederoptik – wird die Jacke hervorgehoben und bleibt im Mittelpunkt des Looks. Es wirkt aber nicht zu overdressed und das gefällt mir besonders gut an dem Look. Um das Ganze noch ein wenig aufzulockern, habe ich mich für eine Sonnenbrille und eine witzige Uhr entschieden mit der Aufschrift „Whatever, I’m late anyway.“ Passt zu 100 % zu mir. 😀 Wer kann sich auch damit identifizieren?

Zara hat momentan übrigens eine echt coole Auswahl an Bomberjacken. Es lohnt sich also vorbeizuschauen. 🙂


Bomberjacke

Bomberjacke

Bomberjacke

Bomberjacke

Bomberjacke

Bomberjacke

Bomberjacke

Bomberjacke

Bomberjacke

Vielen Dank an Stephan Weinrich für diese schönen Bilder!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und genießt das Wetter. 🙂

xx

Get the look

Bomberjacke: Zara (here)

Shirt: H&M (here)

Jeans: H&M (similar here)

Boots: H&M (similar here)

Uhr: noname (here)

Folge:

44 Comments

    • Jessica
      Juni 3, 2016 / 11:40

      Meine Süße. <3
      danke danke danke!
      Hoffe wir sehen uns bald wieder. 🙂

      love
      xx Jess

    • Jessica
      Juni 3, 2016 / 11:41

      Danke meine Liebe. <3

      xx

  1. Mai 29, 2016 / 18:43

    Diese Bomberjacke ist wirklich schön und steht dir richtig gut. Ich überlege seit Wochen ob ich mir diese auch kaufen soll oder nicht. 🙂
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Jessica
      Juni 3, 2016 / 11:42

      Danke dir! <3
      Kauf sie dir auf jeden FalL! Ich war anfangs auch unsicher, aber ich LIEBE sie. *-*

      love xx
      jess

  2. Mai 23, 2016 / 12:56

    Ganz toller look!! liebe die bomberjacke! ❤️
    xx, Emma

    http://www.emmaemsn.com

    • Jessica
      Juni 3, 2016 / 11:43

      Danke meine Süße. :**

      love
      xx Jess

  3. Mai 17, 2016 / 20:19

    Meine Liebe,

    einen ganz tollen Beitrag hast du da geschrieben, gefällt mir außerordentlich gut! 🙂 Und die Bilder sind einfach perfekt!!! <3
    Ganz liebe Grüße
    Juli <3

    • Jessica
      Juni 3, 2016 / 11:43

      Wie süß du bist. <33

      danke dir. 🙂

      xx Jess

    • Jessica
      Mai 15, 2016 / 21:10

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Wir waren gestern übrigens noch in Berlin.Ist ne super Stadt. 🙂

      greets
      xx Jess

  4. Mai 14, 2016 / 20:37

    Die Bomberjacke ist der Hammer! Richtig schön – genau mein Fall. 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Jessica
      Mai 16, 2016 / 9:47

      freut mich dass es dir gefällt. <33
      looove

  5. Mai 14, 2016 / 5:25

    Ein supercoller Look. Gefällt mir absolut <3

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

  6. Mai 12, 2016 / 15:07

    Hallo Jessica,
    ich bin zwar noch nicht wirklich dem Bomberjackentrend erlegen aber an dir ehrlich super und die Bilder sind große klasse, mag dein Grinsen sehr 🙂
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    • Jessica
      Mai 16, 2016 / 9:48

      Vielen lieben Dank meine Liebe! 🙂 Ja das mit den Bomberjacken war anfangs auch schwierig für mich 😀

      love xx

    • Jessica
      Mai 16, 2016 / 9:50

      Vielen Dank 🙂
      Mach ich gleich mal. :*

  7. Mai 11, 2016 / 10:11

    wow, der Look steht dir wirklich super gut liebe Jess!
    ich muss zugeben, dass ich nicht so der Bomberjacken-Fan bin … obwohl ich letztens eine lange Version in Creme entdeckt habe, die mir schon sehr gefiel 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Jessica
      Mai 16, 2016 / 9:51

      War bei mir genauso! Mittlerweile geh ich fast gar nicht mehr aus dem Haus ohne die Jacke 😀

      liebe Grüße aus Schweden
      xx

  8. Mai 10, 2016 / 15:20

    Hey Jessica!

    Richtig lässiges Outfit und deine Bomberjacke ist wunderschön – die muss ich mir auch zulegen 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    • Jessica
      Mai 10, 2016 / 20:57

      Vielen Dank. :**
      Unbedingt, damit kannst du echt nichts falsch machen. 🙂

      love xx

    • Jessica
      Mai 10, 2016 / 20:56

      Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Abend! 🙂

      xx Jess

  9. Mai 10, 2016 / 12:40

    bomber jacken fand ich schon immer super
    und Patches erst recht (schon als Kind…wo die noch flicken hießen und hässlich auf dem knie angebracht wurden)
    aber die Kombi ist ein traum
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Jessica
      Mai 10, 2016 / 20:53

      Jaaa die guten Flicken auf dem Knie. 😀 Solche Hosen würd ich einfach immer noch anziehen. 😀
      Freut mich, dass es dir gefällt. 🙂

      love
      xx Jess

  10. Mai 10, 2016 / 12:03

    Oh man an dir sieht einfach alles top aus 😀 Ich habe mir neulich diese fake Lederleggins bestellt weil sie so toll an dir aussah, und an mir sah sie aus wie eine schwarze Mülltüte, sie hat überhaupt nicht gesessen und musste wieder zurück 😀 Jetzt möchte ich auch unbedingt deine Bomberjacke haben.. mal sehen mit was ich das nächste mal aus Zara kommen werde haha
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    • Jessica
      Mai 10, 2016 / 20:51

      Meine Liebe <3
      Ich wette die sah super an dir aus, nur du bist bestimmt zu kritisch! Kenn ich zu gut! 😀 Und es gibt wirklich genug Sachen die mir rein gar nicht stehen, glaub mir! 😀
      Also mit der Bomber kannst du wirklich nichts falsch machen! Bin schon gespannt. 🙂

      love
      Jess

  11. Mai 10, 2016 / 11:54

    Die Bombejacke sieht richtig genial aus und total schön kombiniert 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessica
      Mai 10, 2016 / 20:46

      Yess :** Danke meine Süße 🙂

    • Jessica
      Mai 10, 2016 / 20:45

      Danke liebe Chiara. :**

  12. Mai 9, 2016 / 0:24

    Die Bilder sind wirklich klasse geworden – du bist so hübsch 🙂 außerdem steht dir der Look super gut!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen – ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Laura | http://www.misspoupette.de

    • Jessica
      Mai 9, 2016 / 8:21

      Liebe Laura,

      vielen lieben Dank. <3
      Ich schau mir deinen Blog gleich mal an! 🙂

      greets
      xx Jess

  13. Mai 8, 2016 / 20:35

    Toller Post 🙂 Ich mag die Jacke total gerne!
    Und es sind wirklich schöne Bilder geworden.
    Bin schon auf deine weiteren Shootings gespannt 🙂
    LG Bussi Yu

    • Jessica
      Mai 9, 2016 / 8:22

      Danke meine Liebe! Freut mich, dass es dir gefällt. :**

      love
      xx Jess

  14. Mai 8, 2016 / 18:23

    Liebste Jessi! 🙂
    Ich liebe diese Bomberjacke! Die Patches sind richtig cool – habe mir schon überlegt meine Jacke DIY-mäßig umzugestalten. Es gibt ja doch einige Blogbeiträge dazu! ;D
    Der Bombertrend hat mich schon seit meinem Italienurlaub letzten August gepackt und jetzt mir auf, dass ich noch gar nichts über das Thema gebloggt habe! 😀
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    • Jessica
      Mai 9, 2016 / 8:23

      Liebe Tanja,

      das würde mich total interessieren wie du das machst! Würd mich freuen, wenn du das machst. 🙂

      love
      xx Jess

  15. Mai 8, 2016 / 14:52

    Hammer Bomber Jess! Die Jacke steht dir wirklich Mega gut und die Patches auf der Jacke sind Klasse. Genieß deinen Sonntag:)

    Liebe Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

    • Jessica
      Mai 9, 2016 / 8:25

      Hey Marcel,

      die Patches haben es mir auch total angetan! Die machen die Jacke einfach besonders. 🙂

      Liebe Grüße,
      Jess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.