Wildlederrock mit Knopfleiste: ein Allroundtalent

Hallo meine Lieben!

Rock mit Knopfleiste

Herzlich Willkommen zu meinem allerersten Blogpost! 🙂

Nachdem ich mich jetzt wochenlang durch das Blogger ABC durchgekämpft habe, ist es heute endlich so weit und ich kann meinen ersten Blogpost online stellen. Verzeiht mir bitte kleine Fehler, denn ich bin bestimmt noch weit davon entfernt ein Profi zu sein, aber Übung macht den Meister und ich denke mal mit der Zeit kann ich das alles noch perfektionieren 🙂

Wer sich ein wenig mit Mode auseinander setzt, weiß genau, dass Röcke mit Knopfleiste, auch Button-Down Skirts genannt, momentan der letzte Schrei sind. Ich war schon sehr lange auf der Suche nach so einem Rock, vorallem weil er so einen „Seventies Vibe“ ausstrahlt. Mitlerweile sieht man diesen Rock auch in jeder erdenklichen Farbe und Variation.  Ich habe mich für diesen Rock in Wildlederoptik und A-Schnitt von H&M (19,99€) entschieden.  Ganz Besonders deswegen, weil ich diese Bordeauxtöne über alles liebe. Und ich muss sagen, er ist einer meiner besten Investitionen des bisherigen Jahres gewesen! Denn was mir Besonders gut an dem Rock gefällt: er lässt sich mit allem Möglichem kombinieren. Hier kombinier ich den Rock hauptsächlich mit einer weißen Bohobluse, die ebenfalls von H&M ist.

Elegant oder doch lieber sportlich? Egal, der Knopfleistenrock sieht immer gut aus!

Wenn ich Bock auf etwas Lockeres habe, kombiniere ich den Look gerne mit einer Jeansjacke, einem schwarzen Rucksack in Lederoptik und obwohl ich die Adidas Superstars ursprünglich nicht so gerne mochte, konnte ich der glitzernden Variante natürlich nicht wiederstehen (und die ziehe ich mittlerweile fast jeden 2. Tag an) 😉

Aber auch die elegante Variante finde ich sehr schön. Ich liebe meine schwarzen Ankleboots heiß und innig und bin sehr froh, dass sie so gut zu meinem Rock passen! Ein kleiner Hingucker darf da aber nicht fehlen: eine schwarze Umhängetasche von Versace.

Wie findet ihr die Looks und habt ihr einen Favoriten? 🙂

Gerne könnt ihr mir auch ein kurzes Feedback zu meinem Blogpost geben, darüber würde ich mich sehr freuen!

bluse h&m (similar here)

jeansjacke h&m (similar here)

sonnenbrille (similar here)

rock mit knopfleiste h&m (here)

adidas superstar (here)

schwarzer lederrucksack forever 21 (similar here)

schwarze ankleboots h&m (here)

schwarze umhängetasche versace (aus TK Maxx)

 

Rock mit Knopfleiste

Rock mit Knopfleiste

IMG_0260.JPG

 

Stay Golden ♥

Jessy

Folge:

28 Kommentare

  1. April 19, 2016 / 12:15

    Liebes du siehst super aus! Bist mega fotogen und hast einen hammer style <3

    Bleib so wie du bist !

    • Jessica
      April 20, 2016 / 10:07

      Liebe Marie,

      super lieb von dir. 🙂 Vielen lioeben Dank. Kann das alles nur zurück geben 🙂

    • Jessica
      April 14, 2016 / 17:59

      Hallo Kat,

      danke dir! 🙂 Ich finde die Farbe auch so toll, ist eine meiner Lieblingsfarben und ist mehrmals vertreten in meinem Kleiderschrank 😀

      Grüße xx Jessi

    • Jessica
      April 14, 2016 / 17:58

      Hi Sophie,

      vielen lieben Dank! Ich find den in Jeans auch so schön 🙂 Werd den mir sicher bald zulegen!

      xx Jessi

  2. April 14, 2016 / 10:30

    Dein Blog sieht schon mega professionell aus, dafür, dass du ihn erst seit kurzer Zeit hast. Schönes Outfit und das Oberteil ist der Hammer:)
    Liebe Grüße, Leonie von
    http://eyeofthelion.de/

    • Jessica
      April 14, 2016 / 11:15

      Hi Leonie,

      danke für deine netten Worte, das liest man immer gern vorallem wenn man noch ganz am Anfang ist 🙂

      Liebe Grüße und einen schönen Tag dir xx
      Jessi

  3. April 13, 2016 / 1:50

    Wow, was für ein hübscher Rock! Ein wirklich toller Beitrag, der zeigt, wie vielseitig dieses Kleidungsstück doch ist. Steht dir echt gut 🙂
    xx Selin

    http://www.selinmina.com

    • Jessica
      April 13, 2016 / 18:34

      Hallo Selin,

      danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich sehr, dass es dir gefällt 🙂

      Love
      Jessi xx

    • Jessica
      April 13, 2016 / 8:55

      Love <33

  4. April 12, 2016 / 10:43

    Herzlichen Glückwunsch zu deine Blog und deine ersten Post. Für deinen ersten Blogpost ist es doch schon höchst professionell also ich hab mich da sch schwer getan. Das Blogdesin passt, der Beitrag ist schön geschrieben, das Outfit und Bilder sind toll. Das wichtigste ist drann bleiben 🙂 Freue mich auf weitere Posts von dir!

    Liebe Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

    • Jessica
      April 12, 2016 / 21:07

      Hey Marcel

      Großes Dankeschön für deine Worte das bestärkt einen auf jeden Fall vorallem anfangs 🙂 Ich finde deinen Blog auch richtig toll gleich mal subscribed 🙂

      Liebe Grüße
      Jessi xx

    • Jessica
      April 12, 2016 / 9:49

      Hi Emelie,

      erstmal danke für dein positives Feedback. Freut mich richtig 🙂
      Ich finde deinen Blog auch super und bin treue Leserin 🙂

      Liebe Grüße und schönen Tag noch
      Jessi xx

  5. Paulina
    April 11, 2016 / 11:51

    Super schöne Fotoauswahl und tolles Model 😉 ♥

    • Jessica
      April 11, 2016 / 14:16

      Vielen lieben Dank 🙂 :**

    • Jessica
      April 11, 2016 / 14:16

      Danke dir! xx

  6. April 11, 2016 / 8:24

    Der Rock sieht super aus und steht Dir echt gut! 🙂
    Glückwunsch zu Deinem ersten Blogpost! Mach weiter so!

    LG Saskia

    • Jessica
      April 11, 2016 / 8:57

      Liebe Saskia,

      ich freue mich über dein Feedback 🙂
      Danke dir!

      Grtüße,
      Jessi xx

  7. April 10, 2016 / 20:54

    Liebe Jessica!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blogpost – ist dir wirklich gut gelungen 🙂
    Ich finde den Rock einfach wahnsinnig schön! Vor allem die Farbe hat es mir sehr angetan!
    Freue mich auf weitere Posts von dir!
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    • Jessica
      April 10, 2016 / 21:28

      Hey Jenny,

      ich freue mich sehr über dein positives Feedback 🙂
      Ja die Farbe ist mir auch sofort ins Auge gestochen 😀

      Liebe Grüße
      Jessi xx

  8. April 10, 2016 / 16:21

    Hallo liebe Jessica,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloglaunch! Finde dein Header und Design super gelungen. 🙂 Das Blogger ABC hast du auf jeden Fall schon mal drauf! Freue mich auf die nächsten Posts.
    Der Rock steht dir ausgezeichnet und ich finde mit den Superstars kombiniert richtig schön!
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    • Jessica
      April 10, 2016 / 17:13

      Hallo Tanja,

      vielen Dank für deine netten Worte 🙂 freut mich, dass es dir gefällt!
      Ja, ich war total überrascht, dass die Schuhe so gut dazu passen aber anscheinend kommt es echt gut an 😀

      Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag :*

  9. April 10, 2016 / 15:42

    Hallo! Das war ein toller erster Blogeintrag, weiter so. Ich freue mich immer von dir zu hören, Sachen lesen zu können und Bilder zu sehen. Liebe Grüße, Swanni!:*

    • Jessica
      April 10, 2016 / 17:14

      Hey Swanni,

      über positives Feedback freu ich sehr, danke dafür 🙂
      Ich werd auf jeden Fall am Ball bleiben!

      Grüße xx
      Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.