Über große Träume und Sommerpläne

 

Träume und Sommerpläne

GermanyHallo meine Lieben!

Ich hoffe euch geht’s gut und ihr seid gesund und munter! Komischerweise bin ich richtig erkältet, aber das ist halb so wild.
Letzte Woche war turbulent – Deutschland ist aus dem EM Finale geflogen. Scheiße! Nein, Spaß beiseite. Für mich ist das wirklich nicht dramatisch, denn ich hab mich dieses Jahr bei keinem einzigen Spiel beteiligt. Schließlich laufen meine Amerika Vorbereitungen auf Hochtouren. Ich bin diesen Sommer nämlich für einen Monat in Los Angeles! Und ich freue mich wirklich so sehr. Ich weiß noch, wie ich mit 13 immer davon geträumt habe eines Tages nach LA zu gehen. Damals hatten wir so große Träume, die uns so unmöglich erschienen. Es ist echt der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und wie die Dinge sich verändern können. Letztes Jahr zu der Zeit habe ich mehr oder weniger zum Spaß gesagt „Natasha nächstes Jahr komme ich dich besuchen für eine längere Zeit.“. Aber so wirklich was gedacht dabei habe ich mir nicht. „Es klappt doch eh niemals“. Das waren meine ständigen Gedanken. Aber warum eigentlich? Weil ich einfach nicht mutig genug war daran zu glauben. Dabei sind wir die Einzigen, die uns im Weg stehen, wenn es um die Erfüllung unserer Träume geht. Wir können wirklich alles schaffen, wenn wir nur wirklich wollen und fest an uns glauben. Also geht da raus und erfüllt eure Träume! Egal wie klein oder groß sie sind. Alles was zählt, ist deine Einstellung. 🙂 x Mein nächstes großes Ziel wär der Auszug aus München, am liebsten nach England. Wer weiß, was die Zeit so bringt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

Mich würde mal interessieren, was ihr euch so für Ziele gesetzt habt? Was sind eure Träume und Wünsche? 🙂

Träume und Sommerpläne

Zu meinem Outfit habe ich eigentlich nicht so viel zu sagen, außer dass es Liebe auf den ersten Blick war. Dieser Playsuit. Ich konnte nicht nein sagen. Ich liebe das verspielte Muster und von der Farbe brauch ich erst gar nicht anfangen. Kombiniert habe ich das gute Stück mit meinen goldenen H&M Slippern und einer schönen fransigen Umhängetasche, die bei mir ein echter Allrounder ist. Accesoires dürfen meiner Meinung nach natürlich nicht fehlen. Ich habe mich für eine süße Kette entschieden, eine Uhr und für Armbändchen. Außerdem habe ich mir letzte Woche noch einen schwarzen Strohhut gegönnt. Ich bin gespannt, wie ich den noch kombinieren könnte. 🙂 Ich bin ein echter Fan von dem Outfit, weil man einfach nur reinschlüpfen muss und fertig. 😀

Übrigens finde ich die Teile von Rebelliousfashion alle superschön! Es lohnt sich also vorbei zu schauen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und eine tolle Woche. xx


uk

Hey peeps!

Hope you’re doing good! Strangely I’m a little sick but that’s not so bad.
Last week has been exciting – Germany got kicked out of the European Championship. Shit! No, just kidding. I actually don’t really care, I didn’t even watch a game this year. After all I have to prepare everything for America. I’ll be spending my summer in Los Angeles and I’m soooo excited about it!! I remember how we used to dream about going to LA when we were like 13. Our dreams were so big yet so impossible for us. It’s really insane how time flies and how things change. This time last year I talked to Natasha and said that I’m definitely going to visit her in a year for a longer time. But I didn’t really believe in that to be honest. „It will never happen.“ That’s what I constantly thought. But why? Because I’ve always been to scared to really believe in it. We tend to forget that we’re the only ones who stand in our ways when it comes to making dreams come true. We can accomplish everything when we really want to and believe in ourselves. So got for it. Fullfill your dreams. It doesn’t matter how big or small they are. It’s a matter of attitude. 🙂 x My next big goal is moving out off munich, preferably to England. But who knows what the future holds. I’m really excited about it!

Now I’m very curious about your dreams and goals. Let me know in the comments. 🙂

Träume und Sommerpläne

Träume und Sommerpläne

I don’t have to say a lot about my Outfit. Just one thing: it was love at first sight. This playsuit. I just couldn’t say no. I love the playful pattern and those colors… oh my! *-* I combined it with my golden slippers from H&M and a really nice shoulder bag. Accessories are very important as well! I took a really cute necklace, bracelets and a watch. Also I bought this really cool black hat and I can’t wait to combine it with other outfits. 🙂 I’m a big fan of this look because you only have to slip in this jumpsuit and than you’re basically ready to go! 😀

By the way I loooove the clothing by Rebelliousfashion. You should definitely take a look at their website!

Have a lovely evening and a great week! xx


Träume und Sommerpläne

JessicaHQ-0084

JessicaHQ-0228

JessicaHQ-0166

JessicaHQ-0188

Danke an Andreas für diese schönen Bilder und deine Geduld. Ich weiß ich bin nicht einfach, aber mit dir macht es immer Spaß. 😀


GET MY LOOK

Playsuit – Rebelliousfashion (here)

Slippers – H&M (similar here)

Necklace – H&M (here)

Shades – H&M (similar here)

Bag – Pimkie (here)

Hat – H&M (similar here)

Bracelets – Münchner Arroganz (here)

Watch* – TRIWA (here)

*diese Produkte wurden mir zur freien Verfügung gestellt.

Folge:

12 Comments

  1. Juli 18, 2016 / 22:18

    Hey Jess, das sind wieder wunderschöne Bilder von dir und ein tolles Outfit. Vor allem dein zauberhaftes Lächlen lässt einen die Sonne im Herzen aufgehen. Wünsche dir ganz ganz viel Spaß in L.A. Es ist eine so tolle Stadt genieße jeden Augenblick dort.

    Liebe Grüße, Marcel
    http://marsilicious.com

  2. Juli 14, 2016 / 12:30

    Ohh du siehst richtig toll aus! Das Outfit steht dir super! 🙂 Omg! Los Angeles wie cool ist das denn bitte! *-*
    Mein nächster Wunsch ist eine Reise nach Hawaii – davon träume ich schon mein Leben lang. <3
    Und mein nächstes Ziel ist es, meine Abschlussarbeit abzuschließen und danach eine Mini-Weltreise zu machen. 🙂
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  3. Juli 13, 2016 / 0:27

    Wundervolles Outfit Liebes 🙂 es steht dir unheimlich gut!

    Nun, ich habe viele Wünsche und Ziele, eigentlich fast schon zu viele. Aber am aller wichtigsten ist es für mich, dass mein Freund und ich weiterhin glücklich und gesund bleiben. Wir sind gerade gemeinsam in eine neue Wohnung gezogen und ich könnte nicht glücklicher sein.

    Falls du Lust & Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – würde mich über deinen Besuch freuen.

    Laura | http://www.misspoupette.de

    • Jessica
      Juli 13, 2016 / 10:07

      Liebe Laura,

      das hört sich so so toll an und ich wünsche euch beiden wirklich alles Gute! Ich hoffe, dass deine anderen Träume und Wünsche auch in Erfüllung gehen.

      love
      xo Jess

  4. Juli 12, 2016 / 18:41

    Süßer Look, dein Lachen ist herzerwärmend! Und wie cool, dass sich dein Traum nun also erfüllt hat! Wünsche dir ganz viel Spaß in L.A., genieße jeden Moment! Deine Worte haben mich sehr an mein eigenes Abenteuer erinnert; ich habe ein Jahr lang in Schweden gelebt und hätte sehr lange nicht im Traum daran gedacht, dass ich das jemals wagen würde. Aber rückblickend war es wohl die beste Erfahrung meines Lebens und ich hätte es sehr bereut, wäre ich mir selbst in dieser Sache im Weg gestanden.
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    • Jessica
      Juli 13, 2016 / 10:09

      Liebe Liz,

      ich liebe solche Geschichten! 😀
      Schweden wäre so mein 2. Traumziel. Da war ich mal eine Woche und habe mich sofort verliebt. Ich wünsche dir weiterhin für deine Zukunft alles Gute. 🙂

      love
      xx Jess

    • Jessica
      Juli 13, 2016 / 10:10

      Danke meine liebe Aline, das kann ich alles nur zurück geben. :**

      love xx

  5. Juli 11, 2016 / 21:52

    Meine LIebe,
    ein sehr schöner Post und soo toll geschrieben! 🙂 Und dein Outfit gefällt mir super gut.
    Liebste Grüße und einen schönen Abend <3
    Juli

    • Jessica
      Juli 12, 2016 / 8:32

      Vielen Dank meine süße Maus. :**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.